Biografie

 

Das Ziel meiner Arbeit ist es, jemanden der sich seiner Eigenverantwortung bewusst geworden ist, auf dem Weg zur Wiedererlangung seiner Ausgeglichenheit zu begleiten, zu 

unterstützen und Hilfestellung bei Problemen anzubieten .

 

 

 

Zu meiner Person:

 

Verheiratet, 3 Kinder, 3 Enkelkinder, 

Hypnotiseur, Dipl. Shiatsu-Praktiker, Mentaltrainer und Prophylaxeassistent ( Uni Wien )

 

Seit 1999 eigene Praxis für Shiatsu, Hypnose und Mentaltraining.

 

Mitarbeit im Bereich Prophylaxe und energetische Beratung in verschiedenen Wiener Ordinationen.

 

Seit den 90er Jahren beschäftige ich mich intensiv mit ganzheitlichen Verfahren, chinesischer Medizin, Hypnose und Mentaltraining.

 

Die Ausbildungen der folgenden Jahre in Österreich und Deutschland :

 

ShiatsuPhysioenergetik, Psychokinesiologie, Mentalfeld Therapie, Hypnose, Mentaltraining, Huna-Schamanismus, Scenar, Spagyrik.

 

Fortbildung Hypnose und Hypnosetherapie bei deutschen, amerikanischen und englischen Instituten.

 

Diplome Hypnose :

Hypnose Master, Hypnosetherapeut, Kinderhypnose, Schmerz und Trauma Hypnose, Rückführung, Reiinkarnation, Blitz und Schnellhypnose, hypnotische Trauerbegleitung.

 

Nordic Walking Instruktor (NWO)

 

Die persönlichen Erfahrungen und Ausbildungen integriere und kombiniere ich in meiner Arbeit um wirklich ganzheitlich, auf allen Ebenen zur Lösung von Problemen beizutragen.

 

Wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich bitte einfach an !